|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Eine Auswahl erfolgreicher Projekte

Bachiller Achema Frankfurt 2018
Auf der Achema 2018 in Frankfurt haben wir für E. Bachiller B., S.A. den Messestand realisiert. Auf 45qm konnte sich das Unternehmen mit seinen Maschinen präsentieren.
Cooper Standard - Aircraft Interiors Expo 2018
2018 wurden wir erneut beauftragt, den Messestand von Cooper Standard auf der Aircraft Interiors Expo in Hamburg zu konzipieren. Durch eine Änderung der Standfläche entstand die Herausforderung, den vorherig gebauten Kopfstand in einen Eckstand umzuplanen.
Charlotte Meentzen Beauty Düsseldorf 2018
Für unseren Kunden Charlotte Meentzen konnten wir 2018 erneut den Messestand auf der Beauty in Düsseldorf realisieren. Zusammen mit dem Kunden haben wir ein neues Konzept entwickelt, das zum aktuellen Corporate Design des Kunden passt, und konnten so die Leistungen des Unternehmens herausstellen. Auf den 72qm finden Möbel, Exponate und sogenannte „Testerbars“ ihren Platz und der Stand wirkt sehr strukturiert.
SchuF Achema Frankfurt 2018
2018 bekamen wir die Chance, den Messestand von SchuF Fetterolf auf der Achema in Frankurt zum ersten Mal zu realisieren. Auf 42qm konnte das Unternehmen seine Maschinen und Produkte gut zur Schau stellen und mit den Kunden in Kontakt treten.
WandDental auf der IDS 2017
2017 hatten wir die Möglichkeit, den Messestand des amerikanischen Unternehmens WandDental auf der IDS in Köln zu konzipieren. Das Unternehmen präsentiere sich und seine Produkte auf einem Eckstand auf 36qm.
Pan Acoustics auf der Prolight und Sound 2017
Auf der jährlichen Prolight & Sound in Frankfurt haben wir auch im Jahr 2017 wieder den Stand von Pan Acoustics realisiert. Auf einem hell wirkenden, 35qm großen Messestand wurden sowohl das Unternehmen als auch deren Produkte in Szene gesetzt. Grade die Banner an der linken und rechten Seite zeigten viele Produkte des Unternehmens.
Meentzen auf der Beauty 2017
Für die Beauty 2017 in Düsseldorf erhielten wir wieder den Auftrag den Messestand vom deutschen Unternehmen Charlotte Meentzen zu konzipieren. Das Unternehmen präsentierte sich, als einer der führenden Hersteller von natürlicher Kosmetik, und seine Produkte auf einem 72qm großen und sehr strukturierten Eckstand.
Kling & Freitag auf der ISE 2017
Auf der ISE 2017 in Amsterdam haben wir wieder mal den Messestand von Kling & Freitag realisiert. Auf 30 qm wurden das Unternehmen selbst und deren Leistungen gut zur Schau gestellt.
Corkcicle auf der Ambiente 2017
Auf der Ambiente in Frankfurt konnten wir 2017 den Messestand von CORKCICLE, in enger Zusammenarbeit mit unserem kanadischen Unternehmen IntExhibit, realiseren.
ASM auf der Prolight und Sound 2017
Auf der Prolight & Sound 2017 hatten wir die Möglichkeit, den Messestand von ASM Steuerungstechnik zu konzipieren und realisieren.
AF Acryl- und Frästechnik GmbH Viscom Düsseldorf
Auf der Viscom in Düsseldorf konnten wir den Messestand von AF Acryl- und Frästechnik realisieren. Auf nur 21qm galt es, die Produkte zu präsentieren und das Unternehmen von der besten Seite zu zeigen.
Bachiller Powtech Nürnberg 2017
Für unseren langjährigen Kunden Bachiller aus Barcelona haben wir auf der Powtech 2017 in Nürnberg wieder einen Messestand realisiert. Die sinnvolle Aufteilung zwischen Ausstellungsfläche und Besprechungs- und Versorgungsbereich wurde durch die asymmetrische trapezförmige Grundfläche mit 60qm zu einer Herausforderung.
Baltec Motek Stuttgart 2017
Auf der Motek in Stuttgart haben wir für BalTec Maschinenbau AG einen Stand mit 48qm realisieren können.
Bureau Veritas - Husum Wind 2017
2017 wurden wir dazu beauftragt einen Messestand für Bureau Veritas auf der Husum Wind in Husum zu bauen. Auf 24qm hatte das Unternehmen die Möglichkeit, sich zu präsentieren und mit den Besuchern der Messe in Kontakt zu treten. Durch
General Cable - Wind Europe 2017
Für General Cable, Tochterunternehmen von Norddeutsche Seekabelwerke, haben wir 2017 auf der Wind Europe einen Stand mit 24qm konzipiert. Dieser ist farblich zum Logo angepasst und wirkt mit dem großflächigen Backlitbanner und der Deckenkonstruktion, als Bogen, interessant und modern.
GOBA / Hauler & Hermann CWIEME Berlin 2017
Für das Unternehmen GOBA Gotthardt Isolierteile GmbH wurden wir 2017 wieder beauftragt, einen Messestand auf der CWIEME in Berlin zu bauen.
HCNC Fakuma Friedrichshafen 2017
Für die Firma Harmuth CNC Frästechnik haben wir auf der Fakuma 2017, einen 50qm großen Messestand konzipiert.
HCNC Frästechnik Viscom Düsseldorf 2017
Erneut haben wir 2017 für Harmuth CNC Frästechnik einen Messestand auf der Viscom realisieren können. Auf 100qm konnte sich das Unternehmen vorstellen und mit den Kunden in Kontakt treten.
HeliService - Husum Wind 2017
Auf der Husum Wind in Husum durften wir, den Messestand für das Unternehmen HeliService auf 36qm konzipieren. Hier bringen der Doppelboden mit beleuchteten Abschlusskanten und die Backlitbanner eine helle Atmosphäre mit sich.
HeliService EWEA Wind Europe London 2017
Auf 30qm haben wir 2017 für das Unternehmen HeliService auf der WindEurope in London Messestand konzipieren und realisieren können.
Kleffmann Agritechnica Hannover 2017
Auf 60qm haben wir für Kleffmann Group auf der Agritechnica in Hannover einen Individualbau angefertigt. Dieser wurde mit Teppich bei den Computerterminals, mit Kunstrasen bei den Tabletterminals und Laminat im restlichen Bereich ausgestattet.
Polynet - Logimat 2017
2017 erhielten wir die Aufgabe, einen Messestand für Polynet auf der Logimat zu entwickeln. Der Stand mit nur 15qm wirkt sehr schlicht und einfach und durch den Fernseher und dem Tresen einladend.
Roxtec EWEA Wind Europe 2017
Auf der Wind Europe in London 2017 haben wir für Roxtec einen Messestand mit Individualbau angefertigt. Das Unternehmen präsentierte sich und ihre Produkte auf 36qm. Das Standdesign wurde auf das Corporate Design des Unternehmens angepasst.
STEP Agritechnica Hannover 2017
2017 haben wir für STEP auf der Agritechnica in Hannover einen Messestand auf über 1500qm realisiert und verschiedenen Unternehmen der Landwirtschaft die Möglichkeit gegeben, sich und ihre Landmaschinen vorzustellen.
Cooper Standard auf der AIX 2016
Mit unserem Konzept für den Messeauftritt auf der Aircraft Interieur 2016 in Hamburg konnten wir Cooper Standard aus Mannheim überzeugen. Das Unternehmen ist auf dem Bereich der Flugzeugböden aktiv und hat den Bereich von der Firma Metzler übernommen, erfolgreich ausgebaut und weiterentwickelt. Es gehört heute mit einigen Produkten zu den Markführern. Diese Marktstellung sollte beim Konzept zum Tragen kommen und durch eine offene und kommunikative Bauweise unterstrichen werden.
EDEKA auf der Expo Real 2016
Auch im Jahr 2016 konnten wir wieder für EDEKA den Messestand, in enger Zusammenarbeit mit dreipluseins, auf der Expo Real in München konzipieren und realisieren.
Tovolo auf der Ambiente 2016
Zum wiederholten Mal haben wir den Messestand des amerikanischen Unternehmens Tovolo auf der Ambiente 2016 in Frankfurt realisiert. In enger Zusammenarbeit mit unserem kanadischen Partnerunternehmen IntExhibit wurde der Stand konzipiert.
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath