|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Bureau Veritas – Transport Logistic 2019

Auf der transport logistic 2019 in München konnten wir den Messestand von unserem langjährigen Kunden Bureau Veritas im Freigelände fertigstellen. Auf der 40qm großen Fläche konnte ein Seecontainer und die dazugehörige Ausstattung gut Platz finden.

Der Container wurde sowohl innen als auch außen mit einigen Bannern versehen, sodass die Besucher die Fläche des Ausstellers gut erkennen konnten. Bei Öffnung des Containers wirkte der Stand besonders einladend und durch den davor gelegten Fußboden wurde noch weiterer Platz geschaffen, sodass Stehtische dort hingestellt werden konnten, um die ersten Gespräche mit den Besuchern zu beginnen. Für tiefgründigere Meetings gab es noch einen Besprechungsbereich im Container.

Ein Monitor in der Mitte des Containers sowie die Banner enthielten viele Informationen über die Dienstleistungen des Unternehmens und gaben einen guten Einblick in das Dienstleistungsportfolio.

 
Bureau Veritas – Transport Logistic 2019 #1
Bureau Veritas – Transport Logistic 2019 #2
Bureau Veritas – Transport Logistic 2019 #3
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2019

Standfläche:

40 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath