|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Fluidtechnik Bückeburg – LIGNA 2019

2019 hatten wie die Möglichkeit, den Messestand von Fluidtechnik Bückeburg auf der LIGNA in Hannover zu konzipieren und realisieren. Die 40,5qm wurden optimal zur Präsentation der Produkte und Dienstleistungen des Ausstellers genutzt.

Der Reihenstand war sehr strukturiert und in mehrere Bereiche aufgeteilt. Auf der einen Seite gab es die Möglichkeit einer Live Vorführung mittels eines Roboters, daneben weitere Produktpräsentationen mittels Vitrinen sowie einen Besprechungsbereich. Außerdem noch der klassische Küchen-/Kabinenbereich und ein Tresen, um die Besucher auf dem Stand zu empfangen.

Ein Monitor an der Wand gab ebenfalls einen Überblick in die Produkte und Dienstleistungen des Ausstellers.

Für eine gute Fernwirkung wurde ein großer Würfel über dem Stand abgehangen, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zog und die Zugehörigkeit der Fachgruppe unterstrich.

 
Fluidtechnik Bückeburg – LIGNA 2019 #1
Fluidtechnik Bückeburg – LIGNA 2019 #2
Fluidtechnik Bückeburg – LIGNA 2019 #3
Fluidtechnik Bückeburg – LIGNA 2019 #4
Fluidtechnik Bückeburg – LIGNA 2019 #5
Fluidtechnik Bückeburg – LIGNA 2019 #6
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2019

Standfläche:

40,5 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath, Alex Mansornejad