|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Hipp Endoskop Service – Control 2019

Für die Control 2019 in Stuttgart konnten den Kunden Hipp Endoskop Service für uns gewinnen und zusammen mit ihm einen Messestand für 40qm erstellen.

Die Standfläche des Kopfstandes wurde nahe der Standgrenze auf der linken Seite durch eine Hallensäule gestört und war somit ein Hindernis im Standbau, das es zu bewältigen galt. Um die Säule gut in das Design zu integrieren, wurde diese mit Bannern verkleidet.

Besonderheit des Standes waren die beleuchteten Podeste des Ausstellers, die das Interesse der Besucher weckten. Außerdem wurden große hinterleuchtete Banner an der Rückwand sowie ein gigantischer Würfel über dem Stand zum Blickfang und trugen zur Fernwirkung bei.

Hochwertige, von uns angefertigte Möbel rundeten den Stand ab.

 
Hipp Endoskop Service – Control 2019 #1
Hipp Endoskop Service – Control 2019 #2
Hipp Endoskop Service – Control 2019 #3
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2019

Standfläche:

40 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath