|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Harmuth CNC-Frästechnik – FESPA 2019

Erneut haben wir den Messestand von Harmuth CNC-Frästechnik auf der Fespa 2019 in München realisiert. Als einer der größten Namen der Branche, stellte das Unternehmen aus Nordenham seine Produkte auf 120qm vor.

Auf der großen Standfläche konnten drei verschiedene Fräsmaschinen des Kunden ihren Platz finden und standen für Live-Demonstrationen bereit. Mithilfe einer großen LED-Wall und Monitoren an den Außenwänden wurde die Präsentation der Maschinen unterstützt. Große Schriftzüge neben der LED Wall gaben ebenfalls einen Einblick in die Leistungen des Ausstellers bzw. seiner Produkte.

Für eine optimale Fernwirkung wurden seitens des Ausstellers große Leuchtlogos angefertigt, die an den Standaußenseiten angebracht wurden. Auch durch das Banner entlang der Traverse konnte die Aufmerksamkeit der Besucher erlangt werden.

 
Harmuth CNC-Frästechnik – FESPA 2019 #1
Harmuth CNC-Frästechnik – FESPA 2019 #2
Harmuth CNC-Frästechnik – FESPA 2019 #3
 
 

Baujahr:

Systembau mit Individualkomponenten

Jahr:

2019

Standfläche:

120 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath