|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Z-Laser - JEC 2019

In diesem Jahr bekamen wir die Chance, die Messeauftritte des Unternehmens Z-Laser zu gestalten und aufzubauen. So waren wir auch auf der JEC 2019 in Paris tätig. Auf 18qm stellte der Aussteller seine Produkte vor.

Damit die Demonstration der Laser problemlos erfolgen konnte, musste eine Art Dach konstruiert werden, an dem die Produkte angebracht waren. Große Banner stellten die Rückwand dar. Auf den freien, unbedruckten Flächen konnten die Laser ihre Vielfalt unter Beweis stellen.

Durch das strahlende Weiß und auch dem Würfel über der Überdachung war eine hohe Fernwirkung gegeben. Hochwertige Möbel und weitere Podeste zur Produktpräsentation rundeten das Gesamtbild ab.

 
Z-Laser - JEC 2019 #1
Z-Laser - JEC 2019 #2
Z-Laser - JEC 2019 #3
 
 
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath