|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Pan Acoustics - ISE 2019

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Hersteller für Lautsprechertechnik Pan Acoustics in puncto Messebau zusammen und realisieren im Jahr einige Projekte. Auch 2019 konnten wir wieder den Messestand auf der ISE fertigstellen.

Die 40qm Standfläche als Kopfstand wurde optimal zur Produktpräsentation genutzt und in den abgetrennten Besprechungsbereichen war eine gute Atmosphäre für intensive Gespräche.

Highlight war ein großes hinterleuchtetes Banner inmitten des Standes und die davor eigens herstellte Säule in Rostoptik. Dieses Flair spiegelte sich generell auf der Seite der Produktpräsentation wider, indem Wand und Podeste in Betonoptik gestaltet wurde.

Mit dem Produktnamen gebrandete Sitzwürfel rundeten den Stand im Gesamtbild ab und boten den Gästen, die sich mit den Produkten des Ausstellers beschäftigten eine kleine aber feine Sitzgelegenheit.

 
Pan Acoustics - ISE 2019 #1
Pan Acoustics - ISE 2019 #2
Pan Acoustics - ISE 2019 #3
Pan Acoustics - ISE 2019 #4
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2019

Standfläche:

40 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath, Alex Mansornejad