|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Woodward – WindEnergy Hamburg 2018

Auf der WindEnergy 2018 in Hamburg hatten wir erstmals die Chance, einen Messestand für Woodward zu konzipieren und dann zu bauen. Auf 80qm konnte der Aussteller seine Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Die Präsentation erfolgte mithilfe von Monitoren sowie Bannern. Kurze Besprechungen konnten direkt an den jeweiligen Monitoren bzw. Bannern durchgeführt werden. Für lange und intensive Gespräche wurde ein separierter Besprechungsbereich geschaffen, sodass der Trubel der Messe ausgeblendet wurden konnte. Highlight des Standes war ein riesiger beleuchteter Würfel, der von der Traverse abgehangen wurde.
 
Woodward – WindEnergy Hamburg 2018 #1
Woodward – WindEnergy Hamburg 2018 #2
Woodward – WindEnergy Hamburg 2018 #3
Woodward – WindEnergy Hamburg 2018 #4
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2018

Standfläche:

80 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath