|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Rhenus – WindEnergy Hamburg 2018

2018 konnten wir zum ersten Mal den Messestand von Rhenus Logistics auf der WindEnergy in Hamburg konzipieren und umsetzen. Auf insgesamt 30qm hatte das Unternehmen die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Auf einer 3x2m LED Videowall konnte der Aussteller dem Besucher einen Einblick in seine Dienstleitung geben. Unterstützt wurde diese Präsentation mit einem hinterleuchteten Banner. Für intensive Gespräche haben wir einen separierten Besprechungsbereich geschaffen. So wurden die Meetings vom Messetrubel nicht gestört. Ein riesiger Cubus über dem Stand sorgte für Aufmerksamkeit – die drei kleineren, farblich zum CI passenden, Würfel gaben dem Stand das gewisse Etwas. Hochwertige, selbst angefertigte Möbel runden den Stand ab.
 
Rhenus – WindEnergy Hamburg 2018 #1
Rhenus – WindEnergy Hamburg 2018 #2
Rhenus – WindEnergy Hamburg 2018 #3
Rhenus – WindEnergy Hamburg 2018 #4
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2018

Standfläche:

30m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath