|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Roxtec – SMM Hamburg 2018

Auch in diesem Jahr haben wir den Messestand von Roxtec auf der SMM gebaut. Das Unternehmen konnte auf 72,25qm sich und seine Produkte zur Schau stellen. Der Eckstand wirkt sehr offen, strukturiert und einladend für die Besucher. Mithilfe einer LED Wall wurden die Produkte und Dienstleistungen des Ausstellers präsentiert. Highlight des Messestandes war eine eigens gebaute Produktinsel. Das große Exponat zeigte viele Produkte im verbauten Zustand, sodass die Besucher einen besseren Eindruck dessen bekommen konnten. Besprechungsbereiche wurden zum Teil in den Standbau integriert, sodass eine angenehme Atmosphäre für intensive Gespräche aufgebaut wurde. Außerdem sorgten abgehangene Banner und ein großer abgehangener Würfel für eine gute Fernwirkung.
 
Roxtec – SMM Hamburg 2018 #1
Roxtec – SMM Hamburg 2018 #2
Roxtec – SMM Hamburg 2018 #3
Roxtec – SMM Hamburg 2018 #4
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2018

Standfläche:

73 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath