|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Bureau Veritas – WindEnergy Hamburg 2018

Auf der WindEnergy 2018 in Hamburg konnten wir unter anderem den Messestand von unserem langjährigen Kunden Bureau Veritas realisieren. Auf den 28qm konnte sich das Unternehmen von seiner besten Seite zeigen. Highlight des Standes waren die zwei großen hinterleuchteten Banner. Aufgrund dessen wurde der Stand zum Eyecatcher und fiel den Besuchern der Messe ins Auge. Durch den Doppelboden mit beleuchteter Abschlusskante und den Backlit-Bannern wurde der Stand aufgehellt und gut in Szene gesetzt. Die Banner an der Traverse trugen zu einer optimalen Fernwirkung bei.
 
Bureau Veritas – WindEnergy Hamburg 2018 #1
Bureau Veritas – WindEnergy Hamburg 2018 #2
Bureau Veritas – WindEnergy Hamburg 2018 #3
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2018

Standfläche:

28 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath