|   www.facebook.com/pages/EMS-Event-Messe-Service

Projekt Roxtec Facility – Innotrans Berlin 2018

Für unseren Kunden Roxtec haben wir auf der Innotrans für den Bereich Facility den Messestand gebaut. Trotz der verwinkelten Standfläche von 33qm konnte sich das Unternehmen gut präsentieren. Die asymmetrische Fläche war in der Konstruktion eine Herausforderung. Ziel war es, den Besuchern so viel wie möglich des Standes zu zeigen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Dies gelang mithilfe einer LED Wall und eines hinterleuchteten Banners. Durch die Verschachtelung des Standes konnte eine Besprechungsecke separiert werden, sodass dort intensive Gespräche unabhängig vom Messetrubel geführt werden konnten.
 
Roxtec Facility – Innotrans Berlin 2018 #1
Roxtec Facility – Innotrans Berlin 2018 #2
Roxtec Facility – Innotrans Berlin 2018 #3
Roxtec Facility – Innotrans Berlin 2018 #4
 
 

Baujahr:

Individualbau

Jahr:

2018

Standfläche:

33 m²
 
 
 
KONTAKT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham
Telefon: +49 (0) 4731 9425-0
Fax: +49 (0) 4731 9425-34

E-Mail: info@ems-messeservice.de

Geschäftsführung: Matthias Strupowsky
Amtsgericht Oldenburg
HRB 100485
Ust-ID: DE 164 038 101
Steuernr.: 63 200 00752
MESSELAGER & LIEFERANSCHRIFT

EMS Event- & Messe-Service GmbH
Martin-Pauls-Str. 156
26954 Nordenham

Warenannahme:
Mo.-Do. 08:00-12:30 und 13:30-16:30 Uhr
Fr. 08:00-12:30 Uhr
Andere Zeiten nur nach telefonischer Absprache
ANSPRECHPARTNER

Geschäftsführung
Matthias Strupowsky

Projektleitung / Projektplanung
Dustin Böning, Lukas Kloppenburg

Projektassistenz / Verwaltung
Lyndzey Mowatt, Svenja Helmerichs

Grafische Projektbearbeitung
Tino Wallrath